Kennst Du schon unsere Videos..

Patienten Geschichten

Tobias Jantsch

Zentrum für Gesundheit und Lebensqualität ..

Glenk und Wirbelsäulen Rekonditionierung. Lernen wir uns kennen. Wo schmerzt es?… Fragen, die mir am Herzen liegen. Denn so individuell sie auch ausfallen, führen erst ein enger, persönlicher Austausch, viel Erfahrung, meist andere Denkansätze und Betrachtungsweisen sowie neue Behandlungsmethoden dazu, dass auch Du mehr Lebensqualität und Wohlbefinden erleben wirst.

Dein Tobias

Ursache erkennen, handeln, Wirkung spüren.

Gelenk und Wirbelsäulen Rekonditionierung.

Lerne Dich und Deinen Körper neu kennen, denn Du bist einzigartig. Und genau auf Deine Einzigartigkeit sind sie ausgerichtet, unsere Therapien zur Gelenk- und Wirbelsäulen Rekonditionierung und Wiederherstellung von Lebenqualität. Persönlich und maßgeschneidert auf Dich und Deine täglichen Anforderungen.

Status Quo

Wenn Du deinen aktuellen Zustand, zwar annehmen, diesen jedoch nicht als unveränderbar ansehen möchtest, dann bist Du bei uns richtig. Wir helfen Dir deine Schmerzen zu verstehen, um diese abstellen zu können.

Bewusstsein

Du möchtest deinen aktuellen, durch Schmerz oder Stress geprägten, mentalen Zustand und die damit einher kommenden, belastenden Prozesse verändern? Dann bist Du bei uns richtig, denn wir betrachten Körper, Geist und Seele als Einheit und helfen Dir die wechselwirkenden Prozesse zu verstehen.

Persönlich

Wir setzen Dich in den Mittelpunkt all unserer Handlungen, da wir um die Individualität Deines Körpers, mit all seinen Organsystemen, wissen. Persönlich, vertraulich an Deiner Seite, weil Deine Gesundheit unser Anspruch ist.

Erkenntnisse

All unser Wissen, welches durch langjährige Praxiserfahrung und Glauben in anwendbares Wissen überführt wurde, beruht auf dem immer gleichen Kreislauf: Verständnis — Erkenntnis — Anwendung. Freue Dich auf unsere Erfahrung aus über 12.000 Behandlungen und erfolgreichen Anwendungen.

Gemeinsam

setzen wir auf Zusammenarbeit, denn eine vertrauensvolle, offene Zusammenarbeit ist die Voraussetzung dafür, dass wir helfen können. All unser Wissen wäre nichts wert, wenn Du es in Deinem Alltag nicht zur Anwendung bringst. Fragen und Antworten, fühlen, spüren, korrigieren. Denn Heilung beginnt mit dem Verstehen.

Umsetzung

Unser Konzept basiert auf den Säulen der Akutbehandlung, der Mobilisierung sowie der individuellen Freistellung von fehlerhaften Zügen an Wirbeln und Gelenken. Mit individuell auf Deinen Alltag zugeschnittenen Konzepten und Trainingsprogrammen begleiten und unterstützen wir Dich bei der Umsetzung.

Lerne Tobias Jantsch und Lavida im Video kennen.

Mit neuem Bewusstsein zu mehr Lebenqualität.

Dein Lavida

Unser Konzept der Gelenk- und Wirbelsäulen Rekonditionierung und Wiederherstellung von Lebensqualität basiert auf persönlichen Erfahrungen und individueller Nähe. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es sich anfühlt, Schmerzen zu haben und von Arzt zu Arzt, von Therapeut zu Therapeut zu reisen, um am Ende als austherapiert erklärt zu werden. Ohne, dass sich Bewegungseinschränkungen und Schmerzbilder merklich verbesserten.

Hieraus gründete sich das Lavida medizentrum. Hier bieten wir Dir Verständnis und individuelle Lösungsansätze. Immer unter Beachtung der Ganzheitlichkeit aller miteinander kommunizierenden Organsysteme. Wenn auch Du wieder Lebensqualität erfahren möchtest, dann finden wir mit Dir einen gemeinsamen Weg der Heilung.

Dein Tobias

Erlebe Dich neu…

N

ANALYSE, BEHANDLUNG, THERAPIE

N

SELBSTERKENNTNIS

N

HILFE ZUR SELBSTHILFE

N

MEHR LEBENSQUALITÄT

In 95%

haben Schmerzpunkte einen entfernten Auslöser

Über 12.000

Behandlungen

10 Jahre

Praxiserfahrung

Lebensqualität ist die Summe aus …

Lavida-Fitness hat sich auf die Gelenk- & Wirbelsäulenrekonditionierung spezialisiert. Durch monotone Bewegungsmuster können Muskeln verkürzen. Diese verkürzten Muskeln können Gelenke und Wirbelkörper aus Ihrem natürlichen Funktionsbereich ziehen.

Wir analysieren die tatsächlichen Ursachen Ihrer Schmerzen, anstatt Symptome zu bekämpfen. Schmerzen werden bereits in den ersten Stunden deutlich verringert, indem wir durch spezielle Techniken eine Druckentlastung der Muskulatur herbeiführen. Dadurch wird eine myofasziale Muskelverbundentspannung herbei geführt. Infolge dessen wird geprüft, ob alle Nervenbahnen barrierefrei liegen. Verfilzte Faszienstrukturen werden gelockert und geglättet.

Erkenntnis, Tun und Wohlbefinden.

Im zweiten Schritt folgt die Freistellung betroffener sowie interagierende Gelenke und Wirbelkörper durch spezielle Dehnungen von fehlerhaften Druck- und Zugbelastungen. Anschließend werden muskuläre Ungleichgewichte durch ein auf den Kunden/Patienten angepasstes Training (ohne Gerät) ausgeglichen. Unterrichte in Bewegungslehre, Körperwinkelkunde und Ernährungslehre fließen in das ganzheitliche Genesungskonzept für unsere Kunden/Patienten mit ein.

Die von Tobias Jantsch entwickelte Bewegungslehre, welche die Gelenke allumfänglich bewegen und freistellen, stimulieren das Organ Muskulatur und alle anderen Organsysteme für eine nachhaltige Gesundheit.

Wir stellen jeden unserer Kunden/Patienten in den Mittelpunkt. >Patientengeschichten

Modernste Behandlungsräume

Erfahrungen, Von Mensch zu Mensch.

Danke für eure Reflexionen.

Je eine Stunde An- und Abreise sind es mir wert, denn noch nie habe ich nach so kurzer Zeit eine so deutliche Verbesserung erlebt. Lieber Tobias, vielen Dank!

Antje Kretschmer

Friseurin

Patientengeschichten

Patienten berichten in Videos

Wann dürfen wir Dir helfen?

Kontakt

Wir freuen uns darauf, Dich im Lavida Medizentrum kennenlernen zu dürfen. Dein Tobias Jantsch.

13 + 6 =

Anschrift

Lavida Medizentrum Tobias Jantsch
Zentrum für Gelenk- und Wirbelsäulen Rekonditionierung
Weststraße 14
01917 Kamenz

Telefon

0172 346 1494

Email

kontakt@lavida-medizentrum.de