Kennst Du schon unsere Videos..

Patienten Geschichten

Weshalb Lavida?

Lavida
Videos

Erfahre in Videos, wie das Lavida medizentrum – Tobias Jantsch auch Dir helfen kann.

Manche Dinge brauchen Zeit. Und genau diese nehmen wir uns für Dich.

Das Besondere an LAVIDA.

Bei Lavida stehst Du als Mensch im Mittelpunkt. Persönlich umgeben von Tobias Jantsch, seinem Kompetenzzirkel und neuen Behandlungsmethoden führen intensive Gespräche sowie individuell auf Dich erarbeitete Therapien zu neuer Lebensqualität.

Patienten Geschichten.

Du bist nicht allein. Was gibt es Schöneres, als aus dem Munde anderen erfahren zu dürfen, welche Erfahrungen sie mit Lavida machen durften. Persönlich, offen, von Mensch zur Mensch per Video. Hierfür sagen wir, herzlichen Dank.

Die Bewegungsform.

Bevor du dir das beigefügte Video mit einigen Übungen und Beispielen ansiehst, möchte ich betonen, dass diese Übungen allgemeine Anregungen darstellen und keine individuelle Beratung oder Korrektur ersetzen können. Es ist von entscheidender Bedeutung, deine individuelle Statik zu überprüfen und auf deinen eigenen Körper zu hören. “Bewegen heißt Leben”, und ich hoffe, dich damit zu inspirieren aktiv zu sein und gesund zu leben.

.

Viel Spaß beim Ansehen und denke daran.. Mit dem Motto “Bewegen heißt Leben” möchte ich inspirieren aber nie allgemeinverbindliche Empfehlungen geben.

Wir sind sehr gerne für dich da…

Danke für eure Reflexionen.

Je eine Stunde An- und Abreise sind es mir wert, denn noch nie habe ich nach so kurzer Zeit eine so deutliche Verbesserung erlebt. Lieber Tobias, vielen Dank!

Antje Kretschmer

Friseurin

Wer Hilfe sucht, wird diese hier finden! Nach langem hin und her bezüglich meiner unerträglichen Rückenschmerzen sowie einem Marathon von Arzt zu Arzt, wurde mir in Lavida innerhalb kürzester Zeit mit viel Empathie und Wissen geholfen! Danke, danke, danke.

Tobias Nitschke

Prokurist

Tobias Jantsch

Seit meinem 7. Lebensjahr betreibe ich Sport und trainiere regelmäßig. In Hochzeiten (Leistungssport) bis zu 6 Tage die Woche und 7 Stunden täglich. Dies, bis ich schmerzhaft lernen musste, dass zu viel Training genauso negativ ist wie zu wenig. Seit 2012 ist das Motto „Leben heißt bewegen“ meine Triebfeder. Heute würde ich formulieren „richtig bewegen, heißt richtig leben“.  Durch die ganzheitliche Betrachtung aller Funktionen des Körpers, speziell am Organ Muskulatur, das Verständnis um die geschlossenen, ineinander laufenden Prozesse des Körpers, habe ich diese verstehen gelernt. Dieses Wissen möchte ich Dir zugänglich machen. 

medizentrum

Dein Lavida-Check

 Persönliches Vorgespräch

Analyse

Nachbesprechung

Empfehlung

Dein Standort

in Dresden

Dein Standort

in Kamenz

Einfach Termin

vereinbaren.

Vereinbare Dein

Erstgespräch

Ich freue mich auf unser Kennenlernen. Oft ist es ein Lächeln oder eine herzliche Umarmung die mir zu Teil werden. Einfach, weil Menschen von Ihren Schmerzen befreit werden. Menschen, welche mich Tag ein und Tag aus für sie ans Werk gehen lassen. Tobias Jantsch

10 + 3 =

Adresse

Lavida Medizentrum Tobias Jantsch
Zentrum für Gelenk- und Wirbelsäulen Rekonditionierung
Weststraße 14
01917 Kamenz

Telefon

+49 (0)172 346 1494

Email

kontakt@lavida-medizentrum.de